Calli - erste eigene Nachzuchthündin

 

<< Leslie's Caledonia Hunter of Thuringia >>
VDH/BCD 17-617

geb. 14.11.2017, tricolour, WH 37 cm, HD-A2

SFP, SPL 88 Punkte

IGS/MLS/NCCD/POAG/PK/FVII/Epm2B clear by parentage

Slowenischer Champion 2021

zugelassen zur
 Jagdlichen Anlagen- und Siegernachzucht

 

Caledonia - Liebe auf den ersten Blick!

Sie sollte es also sein, die nächste Hoffnung in unserem Zwinger.
Und was soll ich sagen, sie hat alles das erfüllt, was wir uns gewünscht haben. Die besten Voraussetzungen gaben ihr Mutter Leslie und Vater Pan mit auf den Weg. Mit diesem Potential hatten wir es nicht schwer.

Nach einem erfolgreichen Start in das Ausstellungsleben hat Caledonia nun die Zuchtzulassungsprüfung ohne Beanstandungen abgelegt und ist zur Formwertzucht zugelassen.

Das HD-Röntgen bei Dr. Koch hat auch bestens geklappt.

Später wurde Caledonia mit Erfüllung der erforderlichen Voraussetzungen zugelassen zur Jagdlichen Anlagenzucht und zur Siegernachzucht!

Caledonia hat unseren Kennel im Dezember 2022 verlassen und lebt seitdem in Baden-Württemberg als Familienhund.

Erstelle deine eigene Website mit Webador