Ich bin der Falco

Eigentlich heiße ich Fantastic Falcon from Heath Paradise. Aber jeder nennt mich Falcon. Geboren wurde ich am 2. Oktober 2003 mit noch 4 Wurfgeschwistern. Ich komme aus der schönen Heide, wo ich bis zu meinem 5. Lebensmonat bei Frau Plettke, meiner Mama und den ganzen anderen Beagles gewohnt habe. Wie der Zwingername schon sagt, lebten wir dort wie im Paradies.
Im März 2004 bin ich nun zu Familie Jung und zu Charly nach Ruhla umgesiedelt. Ich muss schon sagen, die sind auch ganz nett. Aber vor allen Dingen mein neuer, großer Bruder ist ganz toll. Wir toben den ganzen Tag durch den Garten und Charly zeigt mir alles, was ein Beagle für's Leben so alles wissen muss.


Eigentlich sollte Falcon mal ein Zuchtrüde werden, aber leider machte uns die HD-Untersuchung einen Strich durch die Rechnung. So waren Falcon und Charly unsere täglichen Begleiter und es hat ihnen auch so an nichts gefehlt.

Jetzt, nachdem Charly uns verlassen hat, ist Falcon hier im Haus der Große und muss sich um die Erziehung seiner neuen kleinen Schwester Phoebe kümmern. Da ist Falcon ein sehr nachsichtiger und um Frieden bemühter Hund. Er geht jeder Streitigkeit lieber aus dem Weg.
Er ist eben ein "netter älterer Herr"!

Am 31.11.2016 hat Falco uns nun verlassen! Wir sind sehr traurig darüber!