Mein Name ist Phoebe

 

<< Pretty Phoebe from Cornerhouse >>
VDH/BCD 09-633
geb. 13.08.2009, tricolour (reinerbig), WH 34,5 cm, HD-B1
SFP, SPL 96 Punkte
MLS N/N; IGS N/IGS; NCCD N/N; Faktor VII N/N; POAG N/N
zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht

 

Mein richtiger Name ist Pretty Phoebe from Cornerhouse, aber alle rufen mich Phoebe (sprich: Fiebi).
Ich komme aus dem Brandenburger Land und wurde mit nur einer Schwester am 13.08.2009 geboren. Meine Mama heißt Flower.

Jetzt lebe ich hier in Thüringen bei den Jungs und bei Kumpel Falco. Der musste sich erst an mich und meine pfiffige Art gewöhnen.
Er ist ja doch schon etwas älter. Aber dem habe ich erst mal gezeigt, wo der Beagle läuft.
Frauchen sagt immer, ich habe meinen Namen bestimmt nach der Serie "Charmed- Zauberhafte Hexen". Da gibt es auch eine Phoebe. Und ich würde meinem Namen alle Ehre machen.
Ja sie ist auch eine kleine, süße Hexe, unsere Phoebe, ein Energiebündel durch und durch! Sie hat uns den Sonnenschein wiedergebracht!

Nachdem wir mit Phoebe einige Ausstellungen besucht, die Spurlautprüfung und Schußfestigkeitsprüfung absolviert und die Zuchtzulassungsprüfung gemeistert haben und auch die HD-Untersuchung abgeschlossen ist, ist Phoebe nun offiziell zur Zucht zugelassen.
Unseren ersten Wurf planen wir für Ende 2012!