And here comes Leslie

<< Cuddling Cheeks Marvellous Leslie Caron >>
VDH/BCD 15-195

Deutscher Champion VDH 2018
Deutscher Jugend-Champion VDH und BCD
Landesjugendsiegerin Thüringen 2016

geb. 15.05.2015, tricolour
, WH 39 cm, HD-B2
SFP, SPL 100 Punkte

IGS/MLS/NCCD/POAG/PK/FVII clear by parentage
Epm2B clear N/N

zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht und Siegernachzucht

 

So, hier ist nun Leslie! Mit vollem Namen Cuddling Cheeks Marvellous Leslie Caron. Zugezogen von der Waterkant, bring ich hier mal ne frische Brise ins Thüringer Land.
Meine Mama ist die schöne Seven und mein Paps ist der schnelle Ayrton Senna. Na da musste doch was tolles bei rumkommen!

Mit dieser süßen, kleinen Maus wollen wir noch mal ganz von vorne anfangen und frisches Blut in unseren Kennel bringen.
Dazu bringt die kleine Leslie alle Voraussetzungen mit. Wir sind bereits mit gutem Erfolg in die Ausstellungssaison gestartet und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Leslie ist eine selbstbewusste kleine Dame, was sie auch hier im Hause gegenüber den Älteren gerne mal zeigt.
War es in der ersten Zeit der alte Falco, der für ihre Spielattacken herhalten musste, so wird es doch in letzter Zeit immer mehr Phoebe, die mit Leslie die Runden dreht, so manches Kämpfchen austrägt und zum Schluss doch das Sagen behält.
Aber das macht einer Leslie Caron nichts aus!

Danke, liebe Beate, für diesen kleinen Wirbelwind und für dein Vertrauen in uns! Wir geben unser Bestes und sind sehr gespannt, auf das, was die Zeit uns mit Leslie bringen wird!

 

Leslie hat sich hervorragend entwickelt und auf der Showbühne so manchen Erfolg erzielt! Im Jahr 2016 wurde Leslie sogar Deutscher Jugendchampion im VDH und im BCD. Wir haben zusammen die Spurlautprüfung und die Schußfestigkeitsprüfung abgelegt. Und seit dem September 2016 ist Leslie nun offiziell zur Zucht zugelassen.

Und nun soll es endlich soweit sein! Lang genug hat uns die kleine Dame warten lassen. Wir erwarten nun den ersten Wurf nach unserer kleinen Leslie, unser C-Wurf. Dieser Wurf wird etwas ganz Besonderes!

Nachdem die C's ausgezogen waren und die kleine Caledonia bei uns geblieben ist, ist Leslie wieder mit großem Erfolg ausgestellt worden. So haben wir im Jahr 2018 die erforderlichen restlichen Anwartschaften gesammelt und Leslie ist nun Deutscher Champion im VDH.

Wir freuen uns riesig!