Calli - erste eigene Nachzuchthündin

<< Leslie's Caledonia Hunter of Thuringia >>
VDH/BCD 17-617

geb. 14.11.2017, tricolour, WH 37 cm, HD-A2
SFP, SPL 88 Punkte
IGS/MLS/NCCD/POAG/PK/FVII/Epm2B clear by parentage
CAT clear N/N

zugelassen zur
Jagdlichen Anlagenzucht

 

 

Caledonia - Liebe auf den ersten Blick!

Sie sollte es also sein, die nächste Hoffnung in unserem Zwinger.
Und was soll ich sagen, sie hat alles das erfüllt, was wir uns gewünscht haben. Die besten Voraussetzungn gaben ihr Mutter Leslie und Vater Pan mit auf den Weg. Mit diesem Potential hatten wir es nicht schwer.

Nach einem erfolgreichen Start in das Ausstellungsleben hat Caledonia nun die Zuchtzulassungsprüfung ohne Beanstandungen bestanden und ist  zur Formwertzucht zugelassen.
Das HD-Röntgen bei Dr. Koch hat auch bestens geklappt.

Auch die Spurlaut- und Schussfestigkeitsprüfung hat Caledonia im März 2019 noch abgelegt und ist somit zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen!

Wir sind einfach nur happy!